Leiter Finanzen (m/w/d) – Jobs in Solingen 2023Jobs und Stellenangebote

Leiter Finanzen (m/w/d) – Jobs in Solingen 2023

Herzlich willkommen. Schön, dass Sie da sind.

Wir möchten ihnen gerne die Vakanz „Leiter Finanzen, Administration und HR (m/w/d)“ vorstellen, die gerade zur Besetzung bei unserem Mandanten in Solingen ansteht. Schenken Sie uns einen kurzen Moment ihrer Zeit.

Das Wichtigste in Kürze:  

Als Leiter Finanzen, Administration und HR tragen Sie die Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal und allgemeine Verwaltung. Ihre Aufgaben umfassen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Prozessoptimierung, Finanzmanagement, Controlling und die Einhaltung von Finanzvorschriften. Wir erwarten eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kenntnisse in Rechnungslegung und Finanzplanung, sowie Führungsbereitschaft und unternehmerisches Denken. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.

Leiter Finanzen, Administration und HR (m/w/d) - Top Jobs und die besten Stellenangebote für den Bereich Leiter Finanzen, Administration und HR werden hier angeboten.
Jobs Leiter Finanzen, Administration und HR, Stellenangebote Leiter Finanzen, Administration und HR, Jobbörse Leiter Finanzen, Administration und HR, Stellenmarkt Leiter Finanzen, Administration und HR, Stellenbörse Leiter Finanzen, Administration und HR, Arbeit Leiter Finanzen, Administration und HR

Leiter Finanzen, Administration und HR (m/w/d)

Unser Mandant:

Unser Mandant ist eine im Jahr 2004 gegründete Agentur für Kommunikation und Brand Architecture. Als Spezialist für Kommunikation und Marke im Raum gestaltet und realisiert unser Mandant für nationale sowie internationale Marken sehr erfolgreich: Messeprojekte, Ausstellungen, Events, Retail und virtuelle Räume. Das Team von derzeit 15 Mitarbeitern konnte in den letzten Jahren über 56 bekannte und namhafte Design Awards für ihre Werke unter anderem für bekannte Marken wie: AEG, Bosch, VW, Bayer, Osram, ARD, Versace, WMF, Continental, u.v.m. einsammeln.

Aufgaben:

Inhaltlich haben wir uns die Vakanz wie folgt vorgestellt:
Als Leiter Finanzen, Administration und HR wären Sie bei unserem Mandanten verantwortlich für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und Reporting, Personal und der allgemeinen Verwaltung.

Das Aufgabenfeld in Kurzform:

Qualifikationen:

Unsere Vorstellung davon, was der Leiter Finanzen, Administration und HR fachlich mitbringen sollte:

Unser Mandant bietet ihnen:

Neben einer leistungsgerechten und gleichberechtigten Vergütung bietet ihnen unser Mandant:

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Es wäre uns eine Freude Sie persönlich kennen zu lernen.

Damit wir uns auf unser erstes persönliches Kennenlernen ausreichend vorbereiten können, möchten wir Sie bitten uns ihre Bewerbung inklusive CV / Portfolio, Gehaltsvorstellungen sowie ihrem möglichen Eintrittstermin zukommen zu lassen.
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz ist Herr Holger Fährmann (Tel.: 0711 / 490 52 420).

Eine hinweisende Anmerkung: Wo immer in diesem Text, der Einfachheit halber, nur die männliche Form verwendet wird (wie z.B. Kandidat, Bewerber, etc.), möchten wir selbstverständlich alle Geschlechtsformen einschließen und ansprechen.

Ihre Bewerbung

Wenn Sie sich auf diese Vakanz bewerben möchten, prüfen Sie bitte selbst ob ihre persönlichen Qualifikationen mindestens 80% der von unserem Mandanten gewünschten Anforderungen abdecken. Welche Unterlagen Sie für ihre Bewerbung brauchen, zeigen wir ihnen in der nachfolgende Checkliste.

Checkliste für ihre Bewerbung als Leiter Finanzen, Administration und HR

Bitte senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise, per E-Mail.

Doch nicht das Passende?
Die Vakanz Leiter Finanzen, Administration und HR entspricht nicht ganz ihren Vorstellungen? Dann laden wir Sie recht herzlich ein sich bei uns initiativ zu bewerben.
Nach oben scrollen